Kurs Menstruationsbeschwerden an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Karlsruhe

Uff, gestern habe ich an der Paracelsus Heilpraktiker Schule Karlsruhe unterrichtet. Das Thema war Menstruationsbeschwerden. Es war ein guter Kurs in netter Atmosphäre. Leider waren keine männlichen Teilnehmer anwesend, was ich bedaure denn auch angehende Heilpraktiker sollten sich doch mit dem weiblichen Körper und dessen Indikatoren auskennen, nicht nur Heilpraktikerinnen.
In Karlsruhe habe ich zum ersten Mal einen Kurs gehalten und da ist es immer ein Stück weit anstrengender, man muss ja erstmal sehen wohin muss man, wie sind die Gegebenheiten / Räumlichkeiten,  wie sind die TeilnehmerInnen usw.

Es hat mir viel Spaß gemacht obwohl es durch die vollen Züge und Straßenbahnen (Gedränge und Verspätungen) auch ganz schön stressig war und ich erst um 00:15 Uhr zu Hause ankam.

Viele Grüße, Natalija Wagensommer

Kommentar verfassen

